Wahrheitskongress 2020 veranstalter präsentieren...

7 SPRECHEr | 4 WOCHEN | 21+ STUNDEN INTENSIV-Seminare

Inner Spirit Circle 2021

Deine spirituelle Vorbereitung auf die kommende Zeit

Lerne alles was Du brauchst, um das Jahr 2021 zum besten Jahr Deines Lebens zu machen!

Was erwartet Dich bei dem Inner Spirit Circle 2021?

4 Wochen intensive Seminare und Live-Events, die dir helfen, deine Aufgabe zu finden, dich energetisch zu reinigen und zu schützen und dich von Fremdenergien zu befreien

7 TOP-Sprecher

Erhalte Wissen, Übungen und außergewöhnliche Erfahrungen der besten Sprercher des Wahrheitskongress 2020

Live-Videos & Aufzeichnungen

Genieße die Vorträge bequem von zu Hause und lerne in deinem Tempo

Intensive Lernerfahrung

Du bekommst genaue Anleitungen und Tipps, um dich optimal selbst zu entwickeln.

24/7 Live-Support

Wir sind in den Seminarwochen jederzeit für dich da, solltest du mal eine Frage oder ein Problem haben.

Unbegrenzter Zugriff auf Alles!

Genieße die Vorträge bequem von zu Hause und lerne in deinem Tempo. Jederzeit!

Klarheit

Finde Klarheit über deine Aufgabe und deine spirituelle Entwicklung

Echte Experten begleiten dich bei deiner spirituellen Entwicklung

Wie möchtest Du dabei sein?

Welches Seminar bringt dich am meisten voran? Wähle in Ruhe aus!

Inner Spirit Circle

nur 17 Plätze

Woche 1


Woche 2


Woche 3


Woche 4


Spirit Circle


8 Bonus Seminare

Transformiere deine Angst Seminare:

Entdecke deine innere Wahrheit Seminare:

11 Seminare = 1089 EURO
7 Live Events = 693 EURO
12 Live inner Circle = 2388 EURO
8 Bonus Seminare = 792 EURO

Gesamtwert = 4962 EURO

NUR 1290,- €

nur 17 Plätze

Copyright © Spirit Wochen 2021. Alle Rechte vorbehalten.  Impressum | Datenschutz |

Hier noch ein Hinweis zu den Inhalten dieses Kongresses: Wir machen uns Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Die Aussagen und Äußerungen unserer Interviewpartner*innen liegen ausschließlich in derem Verantwortungsbereich. Im Falle von Rechtsverstößen informiere uns bitte umgehend per Support-Mail! Dieser Kongress und seine Inhalte stellen keinen Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen, noch stellen Sie eine rechtliche oder finanzielle Beratungsdienstleistung dar.
Die mitgeteilten Informationen sowie Erfahrungen beabsichtigen nicht zu diagnostizieren, zu verschreiben, zu behandelt oder zu heilen. Sie dienen lediglich der persönlichen Weiterentwicklung für allgemeine Bildungszwecke und Nachforschungen der Teilnehmer*innen. Sämtliche Inhalte wurden mit größter Sorgfalt von uns zusammengestellt. Dennoch übernehmen wir für die Vollständigkeit, Richtigkeit der Angaben, Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder der Verwendung der Angaben aus den Interviews entstehen keine Haftung und bitten Dich von Herz zu Herz: Höre immer gut auf Deine Intuition, um für dich selbst abwägen zu können, welche Hinweise oder Übungen Du tatsächlich ausprobieren oder umsetzen willst. Du selbst bist Schöpfer*in Deines Lebens und trägst die Verantwortung für Dein Handeln, Deine Entscheidungen und Dein zukünftiges Wohlergehen. Wir wünschen dir alles Liebe auf Deinem Weg der Selbsterkenntnis.