Wahrheits Kongress 2.0 - Spaltung war gestern - Wahrheit verbindet!

Exklusives Interview mit Oliver Glöckner zeigt

Sauberes Wasser als Einstieg in ein neues Bewusstsein!

Im Gespräch: Oliver Glöckner & Steffen Padberg

Interview als MP3 Herunterladen -->

Im Interview geht es um:

Wie Bewusstsein das Wasser beeinflusst
Warum Beziehungen viel Konfliktpotenzial haben und was es mit dem Zellwasser zu tun hat
Wie Du mit Blockaden auf eine einfache Art lösen kannst
Warum "Zellgängiges" Wasser so wichtig ist
Wie eine Wasseraufbereitungsanlage aussehen sollte
Ein genialer autarker Wasserfilter, falls der Strom ausfällt oder Du wasser aus dem Fluss gewinnen willst

Zum Wahrheitskongress:

Für weitere Informationen und spannende Wahrheiten


Trage dich ein und sei gespannt, denn wir planen weitere Interviews, Seinare und Kongresse. Also es lohnt sich 😉

Oliver Glöckner

Dipl. Geomant, Gründer von Lebenskraft Wasser e.V. & Lebenskraft TV

Oliver Glöckner ist Wasserexperte im Bereich der Blut- und zellidentischen Reinst- & Edelwässern, fundiert auf einen Wissensschatz aus 20 jähriger Forschungsarbeit.  Bekannt geworden ist er als Gründer des Forschungsvereines „Lebenskraft Wasser e.V.“ und dem dazu gehörigen TV Kanal „Lebenskraft TV“. Er gilt als einer der Pioniere die alles hinterfragen, der selbst fundiertes bzw. dogmatisches Wissen der Gesellschaft in Frage stellt. So vertiefte er seine Fähigkeit der Intuition (Hellsicht) und ist ein Meister im verbinden von Kausalitäten geworden in den folgenden Bereichen:
    • Wasser und Flüssigkeitsoptimierung
    • Klang-, Frequenz- und Schwingungsforschung
    • Quantenphysik, Metaphysik, morphische Felder
    • Gesundheit & Regenerationsverfahren
    • Bewusstseinsentwicklung & Trainingsverfahren
    • uvm.

Steffen Padberg

Angstcoach, Wahrheitssuchender, Kongress- und Seminarveranstalter

Im Oktober 2019 veranstaltete Steffen zusammen mit seiner Frau Jenny, den 1. deutschen Angstfrei Revolution Online Kongress zum Thema angstfreies Leben.

Im November 2020 ging sein Wahrheitskongress mit über 30.000 Teilnehmern an den Start und im September 2021 der grosse Wahrheitskongress 2.0. mit 45.000 Teilnehmern. Außerdem veranstaltet er Online Seminare, damit die Menschen eine tiefe Veränderung erfahren können und ihr Leben somit besser meistern.

Als Ehemann und Vater 2er wundervoller Töchter wird er immer wieder gut geerdet, denn sein Fische Aspekt, lässt ihn gerne Träumen und sich im ewigen Jetzt verlieren. Schon als kleiner Junge beschäftigte er sich mit vielen tiefen Fragen des Lebens und bekam das "Dickbrettbohrergen" seines Vaters vererbt, welches ihn immer tief in die Themen eintauchen lässt.

Durch seine gute Intuition und sein Wissen unterstützt er Menschen dabei, ihren wahren Weg zu gehen und den Sinn hinter verschiedenen Lebensthemen zu erkennen. Als Mutmacher stellt er sich somit in den Dienst der Menschen, denn sein größter Wunsch ist es, dass alle ihre innere & äußere Wahrheit leben und sie erkennen, dass auch die schwierigsten Situationen im Leben oft ein Geschenk enthalten.

© Copyright Wahrheitskongress 2021.  Impressum | Datenshutz | Wahrheitskongress | Kongresspaket | Spende