Wahrheits Kongress 2.0 - Spaltung war gestern - Wahrheit verbindet!

Interessantes Interview mit Urs Junger zeigt

Buch: Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund - heute sind wir einen grossen Schritt weiter!

Im Gespräch: Urs Junger & Steffen Padberg

Im Interview geht es um:

Kurz um, dieses Buch ist sehr gut geschrieben, einfach zu lesen und ein schönes "Aufwachbuch"

Das Aufwachbuch:

Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund - heute sind wir einen grossen Schritt weiter

Dieses Buch enthält Informationen, die du bestimmt nie in einer Tageszeitung oder in den Abendnachrichten vernimmst!

200 Seiten, die auch dich nachdenklich stimmen werden!


Zum Inhalt | Was wäre, wenn...

es womöglich gar keinen krankmachenden Virus gibt?
die ganze Corona-Pandemie Teil eines ausgeklügelten Plans ist?
wir uns aktuell im grössten Umbau der Welt befinden und es nicht einmal merken?
die Machtelite gerade dabei ist, eine Welt-Diktatur nach chinesischem Vorbild zu errichten?
die Menschheit am Abgrund steht, und es dennoch eine Brücke in eine friedvolle Zukunft gibt?

Urs Junger

Lehrer und Musiker

Urs Junger, geboren 1970 in Zürich; Wirtschaftsgymnasium und Primarlehrerseminar; arbeitete zuerst einige Jahre in der Privatwirtschaft, danach fünfzehn Jahre als Primar- und Sonderschullehrer; Gitarrenlehrer; Komponist und Produzent zweier Rock-CDs; Fahrradtour von Los Angeles bis New York mit Stopp bei zahlreichen Radiostationen, um seine erste CD zu promoten; als Sänger und Gitarrist seit zwanzig Jahren in einer Pink-Floyd-Tribute-Band aktiv; befasst sich seit über dreissig Jahren mit Grenzwissenschaften; veröffentlicht im Mai 2021 sein erstes Buch.

Steffen Padberg

Angstcoach, Wahrheitssuchender, Kongress- und Seminarveranstalter

Im Oktober 2019 veranstaltete Steffen zusammen mit seiner Frau Jenny, den 1. deutschen Angstfrei Revolution Online Kongress zum Thema angstfreies Leben.

Im November 2020 ging sein Wahrheitskongress mit über 30.000 Teilnehmern an den Start und im September 2021 der grosse Wahrheitskongress 2.0. mit 45.000 Teilnehmern. Außerdem veranstaltet er Online Seminare, damit die Menschen eine tiefe Veränderung erfahren können und ihr Leben somit besser meistern.

Als Ehemann und Vater 2er wundervoller Töchter wird er immer wieder gut geerdet, denn sein Fische Aspekt, lässt ihn gerne Träumen und sich im ewigen Jetzt verlieren. Schon als kleiner Junge beschäftigte er sich mit vielen tiefen Fragen des Lebens und bekam das "Dickbrettbohrergen" seines Vaters vererbt, welches ihn immer tief in die Themen eintauchen lässt.

Durch seine gute Intuition und sein Wissen unterstützt er Menschen dabei, ihren wahren Weg zu gehen und den Sinn hinter verschiedenen Lebensthemen zu erkennen. Als Mutmacher stellt er sich somit in den Dienst der Menschen, denn sein größter Wunsch ist es, dass alle ihre innere & äußere Wahrheit leben und sie erkennen, dass auch die schwierigsten Situationen im Leben oft ein Geschenk enthalten.

© Copyright Wahrheitskongress 2021.  Impressum | Datenshutz | Wahrheitskongress | Kongresspaket | Spende