Wahrheitskongress Veranstalter und die WAHRsager präsentieren...

Wow, Was für ein schönes Webinar! Vielen Dank, es war wunderbar!

Aufzeichnung des MET-Klopwebinar vom Sonntag 02.10.2022

Raus aus der Angst - Erklopf dir deine Freiheit!

Wir sagen herzlichen Dank für die vielen Teilnehmer und auch an die, die jetzt die Aufzeichnung anschauen. Diese geniale Methode bringt dich im Leben enorm weiter. Jetzt gilt es, dieses Wissen immer wieder anzuwenden und üben, üben, üben... 🙂

Alles Liebe

Manuel, Sandrina und Steffen ❤

Ich liebe und glaube, vertraue, bin dankbar und mutig!

Tolle Rückmeldungen aus dem Webinar

Eine goldene Kombi!

... muß aber echt sagen - daß das v.a. durch die Energiekombi mit Euch 3 möglich ist!!!!!

das ist mir das letzte mal schon aufgefallen - die Ruhe durch Steffen u. die Aktivität von Manuel - eine goldene Kombi!!

Alexandra

Bauchschmerzen gelöst!

Das Klopfen hat tagelange Brustschmerzen gelöst.

Ana

Voller Freude!

Ich bin voller Freude. Ich habe was, das ich persönlich anwenden kann das mir einfach gut tut.

Nadja

Ich fühle mich total bereichert. Herzlichen Dank dafür. Aber eine Frage hab ich noch, diese Themen wie Schuld, usw. muss man eigentlich wirklich aufarbeiten. Das ist voll spannend. Ich habe eigentlich gedacht das es nur in akuten Situationen hilft. Das ist mega spannend.

Monika

Ich bin durch die aktuelle Situation, die ich geklopft habe auch auf die Situation aus der Kindheit gekommen und konnte die Parallelität zu vielen anderen vorherigen Situationen und Konstellationen erkennen und auch wie es mich geprägt hat. Danke

Silke

Ich spüre einen sehr alten hass gegen das Männliche, weil ich/wir nicht in unsere weibliche Kraft kommen durften, unterdrückt wurden. gutes Klopfthema!! Danke für den Impuls

Anne

Ich hatte keine Erwartung und fühle mich reich beschenkt! Dafür ganz lieben Dank ❣️

Gudrun

Eine Kooperation von

© Copyright Wahrheitskongress 2021.  Impressum | Datenshutz | Wahrheitskongress