TAG 2 INTERVIEW

Alexander - Der Gesundcoach

Die größte Hypnose der Welt

Das Interview mit Alexander ist freigeschaltet
von 21.11 (17 Uhr) bis 22.11.20 (17 Uhr)

Sichere Dir am besten gleich das komplette "Wahrheitskongress"-Kongresspaket,
um den vollen Zugriff auf dieses und 27 weitere Interviews inkl. Boni im Wert von über 1000,- € zu erhalten!

Ich bin Dir von Herzen dankbar, wenn Du Dich für das
"Wahrheitskongress"-Paket entscheidest und meine Arbeit damit unterstützt!

Zusammenfassung des Interviews


In dem Interview ging es unter anderem um:

• Alexander erklärt, was sog. morphogenetische Felder sind und wie sie auf uns wirken.
• Was wir von unseren Kindern lernen können
• Harter Tobak! Was alles mit dem PCR Test machbar ist und warum er dadurch gefährlich ist!
• Das größte Hypnosegerät der Welt
• Die Wahrheit über Jeff Besos und "Alexa" von Amazon
• Warum wir jetzt ALLE aufwachen müssen!
Ein sehr intensives und emotionales Interview

Alexander – DER GESUNDCOACH

Weil meine Mutter seit fast 30 Jahren in einer Kinderklinik in der Abteilung für krebskranke Kinder arbeitet, wurde ich schon sehr früh mit den Themen kranke Kinder und Sterben von Kindern konfrontiert.

Gefolgt hat mit 12 Jahren ein Fahrradunfall bei dem ich eine schwere Gehirnerschütterung hatte und im Krankenhaus vollkommen falsch behandelt wurde. Der Fahrer des Autos auf dessen Motorhaube ich landete jammerte nur wegen seinem Auto, ohne sich um mich zu kümmern - und das obwohl er auch noch Kinderarzt war.

Mit 19 Jahren machte ich mich in der Diskotheken-Branche selbstständig. Dies hatte zur Folge, dass ich an 5 Tagen die Woche in einer Disco - damals noch ohne Rauchverbot - war und eine Flasche Whiskey war dann schnell der tägliche, bzw. nächtliche Begleiter. Oft kamen noch weitere alkoholische Getränke dazu.

Nachdem ich mit 12,5 Jahren zu rauchen begonnen hatte, waren dann zu dieser Zeit auch bis zu 75 Zigaretten am Tag drin und ich hatte Tage von bis zu 22 Stunden auf Achse. Nachdem ich von einem Arzt die "Prophezeiung" bekommen hatte, dass ich, wenn ich so weiter mache, keine 30 Jahre alt werde, ging ich einfach nicht mehr zu diesem Arzt. Das löst allerdings nicht das Problem

So hatte ich mit Anfang 20 ein Magengeschwür, irgendwann einen angehenden Schlaganfall und mit 27 Jahren war ich 1 Jahr im Krankenstand, ursprünglich und ganze 9 Monate, wegen Rückenschmerzen beim Orthopäden.

Nach 9 Monaten meinte - dieser ziemlich gute Orthopäde, dass wir mal eine Reha im psychosomatischen Bereich anstreben sollten und so kam es, dass ich 5 Wochen in einer psychosomatischen Klinik wegen Depressionen und Burnout verbrachte. Bei einem anderen Orthopäden hätte die Empfehlung nach 9 Monaten unter Umständen "Bandscheiben-Op" gelautet....

Nach dieser Reha - das war im August 2008 - in der ich meine Frau kennengelernt habe, haben wir beiden nicht nur angefangen unser ganzes Leben zu ändern, sondern uns entschlossen, herauszufinden, was wir tun können um nicht mehr krank zu werden, und falls doch, was wir tun können, um uns selbst zu helfen.

So haben wir angefangen Bücher zu lesen und Seminare zu besuchen, haben Ausbildungen in unterschiedlichsten Bereichen - unter anderem Hypnose, Reinkarnation, Ergonomie - gemacht und immer mehr und mehr gefunden, so dass 2014 der entschloß feststand, dass diese ganzen Informationen nicht mehr nur für uns und unsere Familie, sondern auch für die Allgemeinheit sein müssen.

Und so entstand im August 2014 DER GESUNDCOACH. 2017 habe ich dann begonnen Menschen zum Thema Selbstheilung zu interviewen, weil ich anderen Menschen damit Mut machen und helfen will, sich selbst zu helfen. Seither habe ich ca. 300 Interviews unter anderem für 7 Online-Kongresse zu verschiedenen Themen veranstaltet.



WIE HAT DIR DIESES INTERVIEW GEFALLEN?

Teile uns bitte mit, wie Dir das Interview gefallen hat. Hast Du Verbesserungsvorschläge an uns? Hat das Interview Deine Erwartungen erfüllt? Hättest Du Interesse an einem weiteren Interview mit diesem Speaker?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!


Sonderbotschaft

Interview-Navigation:

Hinweis: Weitere Kongress-Interviews werden täglich hinzugefügt

  Tag 1 - Bruno & Aline

Bewusstseinsforscher im Doppelpack

Wahrheit finden und leben

  Tag 1 - Peter Fitzek

König im Staat Königreich Deutschland

  Tag 1 - Alicia Kusumitra

Maya-Priesterin, Business-Schamanin, Kongressveranstalterin

  Tag 2 - Alexander Gesundcoach

Hypnotiseur, Gesundcoach, Kongressveranstalter

Die größte Hypnose der Welt

  Tag 2 - Raik Garve

Gesundheitslehrer & Experte für vervorgene Weltgeschichte

Wahrheit & Lüge unterscheiden lernen

  Tag 2 - Corina & Harald

Kongressveranstalter, Erwache.tv

Matrixausstieg, um komplett frei zu sein

  Tag 3 - Alexander Krakolinig

Spiritueller Lehrer, Heiler, PSI-Fähigkeiten

Vom Leistungssportler zum spirituellen Lehrer & Heiler

  Tag 3 - Jan Walter

Truther & Blogger legitim.ch

Wahrheit richtig recherchieren

  Tag 3 - Ginie Gi

Dipl. Dolmetscherin & Übersetzerin

Juristerei - Mensch vs. Person

  Tag 4 - Johann Nepumuk Meier

Autor, Künstler & Filmemacher

Realitätsforschung & evolutionäre Entwicklungsgeschichte

  Tag 4 - Sironjas

Spiritueller Mittler & Impulsgeber

Was ist die Wahrheit?

  Tag 4 - Eva Denk

Mediale Astrologin

Astrologische Sicht auf aktuelle Lage

  Tag 5 - Samuel Eckert

Unternehmer & Speaker

Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen

  Tag 5 - Marvin Alberg

Gründer "Neobeats"

Wie die richtigen Frequenzen heilen

  Tag 5 - Ingrid Golser-Wirtenberger

Veranstalterin 5G-Kongress

5G und Selbstmeisterung

  Tag 6 - Helmut Pilhar

Experte Germanische Heilkunde

Wahrheit über Gesundheit und Krankheit

  Tag 6 - Dr. Leonard Coldwell

Bestseller-Autor, Krebs-Experte

Wahrheit über Krebs und Viren

  Tag 6 - Oliver Glöckner

Dipl. Geomant, Gründer "Lebenskraft Wasser e.V" & Lebenskraft TV

Wahrheit über unser Wasser

  Tag 7 - Petra Maria Große-Lordemann

Geld- & Finanzsystem Forscher- & Entwicklerin

Neues Bewusstsein für eine neue Geldordnung

  Tag 7 - Prof. Franz Hörmann

Wirtschaftswissenschaftler & Freidenker

Geldsystem & Wissenschaft neu definieren

  Tag 7 - Raffaela Wetzel

Medium, Coach, Dozentin und Trainerin

Berufung finden und leben

  Tag 8 - Martin Laker

Autor, Forscher & Youtuber "Team Engelsburg"

Wie wir in unsere Mitte finden

  Tag 8 - Christa Laib-Jasinski

Autorin "Thalos von Athos"-Buchreihe

Wahrheit im Inneren der Erde

  Tag 8 - Don Dylan

Assistent NextScientistsforFuture & Weltrat, Musiker

Politische Neustrukturierung

  Tag 9 - Hans Tolzin

Freier Journalist und Verleger "Impf-Report"

Macht Impfen Sinn?

  Tag 9 - Patrick Kleber

Internationaler Geschäftsmann

In welchem Staat leben wir eigentlich? Wahrheit über das Kaiserreich

  Tag 9 - Dr. Peer Eifler

Arzt für psychosomatische und psychotherapeutische Allgemeinmedizin

Was ist der Sinn hinter allem?

  Tag 10 - Dr. Marcel Polte

Jurist & Autor

Ritueller Missbrauch, Mind-Control & "MK-Ultra"

  Tag 10 - Manuel Zieber

MET-Mastercoach, Kampfkunstlehrer

Mit MET-Klopftechniken raus aus der Angst, rein ins Ur-Vertrauen

  Bonus - Der Q-Plan

 

Spezial-Interview zur aktuellen Lage

  Tag 12 - Anja Wagner

Energie-Expertin

Quantenfeld Arbeit mit Fremdenergien

  Tag 12 - Michael Soul Guide

Soul Talk Experte

Wer bist du wirklich und was ist deine Aufgabe?

  Tag 12 - Alexander Kalen & Elena Martin

Wissenschaftler, spiritueller Lehrer, Bewusstseinsforscher

Die Wahrheit über die Menschen

  Tag 13 - Arne Freiherr von Hinkelbein

Freier Journalist & Publizist

Rechtliche Befreiung aus dem System

  Tag 13 - Zerroug Yahiaoui

Wahrheitssuchender Mensch

Die Wahrheit über unseren Erdball

  Bonus - Isabelle, die Eine

Sonderbotschafterin

Spezial-Interview für Dich

Finde die Wahrheit heraus: Es ist das Ende der großen Täuschung!

Trage hier deine E-Mail Adresse ein und du bekommst GRATIS Zugang zu allen Interviews im Kongresszeitraum

Durch Deine Anmeldung zum kostenlosen Online-Kongress stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Du willigst ein, dass wir Deine Daten verwenden dürfen, um Dir per Email weitere Informationen zuzusenden. Diese beinhalten unter anderem Erinnerungsmails mit Zugangsdaten zum Kongress sowie weitere Tipps, Tricks & Angebote rund um das Thema Wahrheitsfindung & angstfreies Leben. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick abmelden.


© Copyright Wahrheitskongress 2020 Impressum | Datenschutz | Partner werden | Informationsvertrag | FAQ | Spende

*Learn to take beautiful photos like this

Enroll In The Free Course Now

Get Your Photography Portfolio Started Now

Enter your details below to get instant access to this brand new 3-part video course

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close