Blick hinter die Kulissen des Wahrheitskongress

TEAM vom Wahrheitskongress

"Wieso, Weshalb, Warum - Zahlen, Daten, Fakten"


Das Interview mit Dr. Alina Lessenich ist freigeschaltet
von 29.10.23 (17 Uhr) bis 30.10.23 (17 Uhr)


Erfahre, was Du und die Menschheit unbedingt heute wissen muss!

Hol dir das Wissen und bring dein Leben auf das nächste Level

Hast du etwas verpasst?
Jetzt Zugang zum Kongresspaket mit allen Interviews & Boni im Wert von über 4.500 € direkt freischalten:

(Das komplette Kongress-Paket zum Freundschaftspreis sichern + Boni im Wert von über 4.500,- € erhalten)

In dem Interview geht es um:


Links:

Weitere Informationen:

Um richtig aufzuwachen, empfehlen wir tief in den Kaninchenbau einzutauchen und ALLES zu hinterfragen (auch alles vom Wahrheitskongress!).

Folgende Aufwachthemen halte ich (Steffen) für die wichtigsten:

Flache Erde-Modell vs. Globus-Modell, Germanische Heilkunde, Virus Existenz, Mensch vs. PERSON, Wetterbeeinflussung, Multidimensionalität, Anbindung an das Göttliche, Wahre Geschichte und Herkunft der Menschen, Verständnis und Anwendung der Schöpfungsgesetze, Ritueller Missbrauch (MK-Ultra) auch an Kindern, Menschenhandel, Satanismus und das Wirken der Hintergrundmächte

Durch den Wahrheitskongress mit vielen unterschiedlichen und einzigartigen Referenten, die uns eine andere Wahrheit erzählen als die, die wir bisher als Wahrheit erachteten, können wir eine tiefe Transformation im Leib, Geist und in der Seele vollziehen, unsere innere Wahrheit finden, Lügen und Manipulation erkennen, verändern und heilen. Das erreichen wir nur durch Liebe und Frieden in uns.

Die Interviews sind immer so aufgebaut, dass auch die heftigsten Themen angeschaut und verdaut werden können, weil ich durch diese Arbeit auch mich selbst immer mehr finde und es meine Aufgabe ist, eine Brücke zu bauen, ein harmonisches Gleichgewicht herzustellen.

Wir dürfen alles was wir gelernt haben hinterfragen und neu lernen, denn ALLES wurde verdreht, manipuliert und gefälscht. Allein die Geschichtsbücher wurden im großen Stil umgeschrieben und verbrannt, damit die Menschen die Wahrheit nicht erfahren.

Aber wir holen uns Stück für Stück das Wissen zurück und erkennen immer mehr, wer wir wirklich sind. Das ist das schöne an dieser Zeitqualität, alles kommt ans Licht und lässt uns zu einer unglaublichen GRÖSSE auf allen Ebenen wachsen.

Lass uns gemeinsam die Wahrheit ans Licht bringen und dann mit anderen Menschen teilen. Nur so können wir langfristig glücklich, frei und in Frieden leben.

Danke das du da bist.

In Verbundenheit❤️
Steffen, Alexander, Andres, Carlos und Marianna


Wie hat dir dieses Interview gefallen?


Teile uns bitte mit, wie Dir das Interview gefallen hat. Hast Du Verbesserungsvorschläge an uns? Hat das Interview Deine Erwartungen erfüllt? Hättest Du Interesse an einem weiteren Interview mit diesem Speaker?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Lass dieses Feld leer

Interview-Tagesnavigation:

Tag 6

Tag 6

Tag 6 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Blick hinter die Kulissen des Wahrheitskongress

Blick hinter die Kulissen des Wahrheitskongress

Ein Blick vom TEAM hinter die Kulissen des großen Wahheitskongress 3.0

Tag 15

Tag 15

Tag 15 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 11

Tag 11

Tag 11 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 10

Tag 10

Tag 10 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 9

Tag 9

Tag 9 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 5

Tag 5

Tag 5 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 8

Tag 8

Tag 8 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 4

Tag 4

Tag 4 - Wahrheitskongress - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 2

Tag 2

Tag 2 - Wahrheitskongress - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 14

Tag 14

Tag 14 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 16

Tag 16

Tag 16 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 12

Tag 12

Tag 12 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 3

Tag 3

Tag 3 - Wahrheitskongress - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 1

Tag 1

Enter your page description under Page Settings.

Tag 7

Tag 7

Tag 7 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Tag 13

Tag 13

Tag 13 - Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste

Alexander Hausmann | Ausschnitt vom Vortrag TEIL 2

Alexander Hausmann | Ausschnitt vom Vortrag TEIL 2

Ausschnitt aus TEIL 2 des Vortrags: "Gemeinsamer Nenner des Weltgeschehens" von Alexander Hausmann

Jetzt zum Wahrheitskongress Newsletter anmelden und Deinen Wahrheitsguide sichern


© Copyright Wahrheitskongress 2020-2023 Impressum | Datenschutz | Partner werden | Kongresspaket | Spenden | Informationsvertrag | FAQ | Login 

Hier noch ein Hinweis zu den Inhalten dieses Kongresses: Wir machen uns Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Die Aussagen und Äußerungen unserer Interviewpartner liegen ausschließlich in derem Verantwortungsbereich. Im Falle von Rechtsverstößen informiere uns bitte umgehend per Support-Mail! Dieser Kongress und seine Inhalte stellen keinen Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen, noch stellen Sie eine rechtliche oder finanzielle Beratungsdienstleistung dar. Die mitgeteilten Informationen sowie Erfahrungen beabsichtigen nicht zu diagnostizieren, zu verschreiben, zu behandelt oder zu heilen. Sie dienen lediglich der persönlichen Weiterentwicklung für allgemeine Bildungszwecke und Nachforschungen der Teilnehmer. Sämtliche Inhalte wurden mit größter Sorgfalt von uns zusammengestellt. Dennoch übernehmen wir für die Vollständigkeit, Richtigkeit der Angaben, Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder der Verwendung der Angaben aus den Interviews entstehen keine Haftung und bitten Dich von Herz zu Herz: Höre immer gut auf Deine Intuition, um für dich selbst abwägen zu können, welche Hinweise oder Übungen Du tatsächlich ausprobieren oder umsetzen willst. Du selbst bist Schöpfer Deines Lebens und trägst die Verantwortung für Dein Handeln, Deine Entscheidungen und Dein zukünftiges Wohlergehen. Wir wünschen dir alles Liebe auf Deinem Weg der Selbsterkenntnis.

*Learn to take beautiful photos like this

Enroll In The Free Course Now

Get Your Photography Portfolio Started Now

Enter your details below to get instant access to this brand new 3-part video course

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Fast geschafft - trage deine E-Mail Adresse ein und klicke auf den Button...

JA! Ich bin bereit für die Wahrheit und Angst FREIHEIT!

Trage dich ein, erhalte das E-Book: "7 Schlüssel zur Angstfreiheit" und alle Informationen zum Kongress per E-Mail...es ist 100% GRATIS

Durch Deine Anmeldung zum kostenlosen Online-Kongress stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Du willigst ein, dass wir Deine Daten verwenden dürfen, um Dir per Email weitere Informationen zuzusenden. Diese beinhalten unter anderem Erinnerungsmails mit Zugangsdaten zum Kongress sowie weitere Tipps, Tricks & Angebote rund um die Themen Wahrheitsfindung & angstfreiem Leben. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Close