FAQ - Häufig gestellte Fragen

Du bist bereits angemeldet, bekommst aber keine E-Mails? Dann schreibe uns gerne per Mail an: support@wahrheitskongress.de und wir schicken Dir die Links zu den Interviews per Hand.

Probleme beim Abspielen der Videos?

1) Aktuellen Browser nutzen

Klicke zum Testen auf dieses kurze Video rechts. Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

2) Cookie-Einstellung prüfen

Es kann auch sein, dass Du Cookies für diese Webseite unterbunden hast. Dadurch können die Videos nicht geladen werden. Schaue Dir die nachfolgenden zwei Bilder an, um zu sehen, wie Du die Einstellungen prüfen und ändern kannst.


Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns: support@wahrheitskongress.de

Hier geht es zurück zur Startseite:  Wahrheitskongress

Hierfindest Du die häufig gestellten Fragen – falls Dir etwas unklar ist, scheue Dich bitte nicht uns unter support@wahrheitskongress.de zu kontaktieren.

Wir melden uns in der Regel binnen maximal 6-12 Stunden.

Dein Wahrheitskongress-Team


Probleme beim Abspielen der Videos online?

Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oberhalb unter (TESTEN…)

Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

* Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R bzw. Apfel + R (bei Apple-Geräten)

* Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de

* Verwendest Du einen anderen Browser als davor?

* Verwendest Du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?

* Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in Deinem Browser für die gesamte Kongresswebseite wahrheitskongress.de. (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen unsere Videos blockt ).

Ton ist schlecht zu verstehen

Bei Tonproblemen:

* Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer
* Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen  – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (siehe für anderen Browser oberhalb: „TESTEN, ob…“)

Wie und wann kann ich die Interview-Videos ansehen?

Hier kommst Du zu den Terminen der einzelnen Interviews und zum Ablauf des Kongresses:

Termine



Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung

* Bitte schalte Deinen AdBlocker aus – wir verwenden hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen unser Registrierformular fälschlicher Weise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung

* Falls alle „Stricke reißen“ schicke uns bitte eine Mail an:  support@wahrheitskongress.de

Ist die Teilnahme wirklich kostenlos? - Ja!

Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos! Die Videos werden im Kongress-Zeitraum ( ) in Blöcken von 2 bis 3 Videos für alle, die sich angemeldet haben, freigeschaltet.

Wir informieren über die Abfolge der Freischaltung der Videos via Email (von: support@wahrheitskongress.de).



Besteht die Möglichkeit die Videos herunterzuladen?

Wenn Du Dir die Videos auch vor oder nach dem Kongress ansehen möchtest, kannst Du das gesamte Kongresspaket während des Kongresses hier stark vergünstigt kaufen. inkl.

* aller Videos

* Abschriften

* Zusammenfassungen

* Bonusmaterialien



Was passiert mit meiner E-mail Adresse?

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem Emailprogramm an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer Email!

Falls Du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest kannst Du jederzeit mit einem Mausklick austreten.

Finde ich die vollen Videos auch woanders?

Nein. Die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur unter Wahrheitskongress erhältlich bzw. im Kongresspaket.



Probleme beim Abspielen der Videos und Audios nach Kauf und Download aus dem Mitgliederbereich?

* Wenn Du ein Paket downgeloadet hast, benötigst Du ein Programm zum „entpacken“ – für gewöhnlich ist das ein Standardprogramm auf Deinem Computer – PC (WinZip) oder Apple (Archiv) – solltest Du dies nicht auf Deinem Computer haben empfehlen wir 7-ZIP (für PC) oder Stuffit Expander (Mac)

* Nach dem Download und Entpacken kannst Du mit iTunes (unsere Empfehlung) oder anderen Videoplayern die Videos & MP3s in der Regel sehr einfach ansehen

Bitte beachte, dass wir keine Garantie oder Installationshilfe für den Browser „Chrome“ oder hier genannte Software zum Abspielen der Dateiformate (MP3, MP4 und PDF) anbieten können.

Wir gehen davon aus, dass Du mit der Benutzung unserer Plattformen grundlegende Computerkenntnisse hast und die vorgeschlagenen Programme selbständig installieren kannst.

Finde die Wahrheit heraus: Es ist Zeit sich zu verbinden!

Trage hier deine E-Mail Adresse ein und du bekommst GRATIS Zugang zu allen Interviews im Kongresszeitraum

Durch Deine Anmeldung zum kostenlosen Online-Kongress stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Du willigst ein, dass wir Deine Daten verwenden dürfen, um Dir per Email weitere Informationen zuzusenden. Diese beinhalten unter anderem Erinnerungsmails mit Zugangsdaten zum Kongress sowie weitere Tipps, Tricks & Angebote rund um das Thema Wahrheitsfindung & angstfreies Leben. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick abmelden.


© Copyright Wahrheitskongress 2020  Impressum | Datenschutz | Partner werden | Spenden | Informationsvertrag | FAQ