Preview: Wahrheits Kongress 2.0 - Spaltung war gestern - Wahrheit verbindet!

Umgang mit Geimpften - Lösung für Sensible

Seelenführer Michael & Steffen Padberg im Gespräch

Thema: Umgang mit Geimpften - Lösung für Sensible

  Im Interview geht es um:

Michaels Sichtweise auf das "Schöpferwesen"
Was hat es mit dem sog. "Black Goo" aufsich?
Warum die Verschmelzung von Licht und Dunkel in uns die einzige Lösung ist.

Michaels Webseite


Die Anleitungen und noch viel mehr findest du in seinem Extra-Telegram-Kanal für Aufzeichnungen, dem du erst einmal BEITRETEN musst, um den gewünschten Beitrag angezeigt zu bekommen.
https://t.me/joinchat/M5fHurzcXTEzZDAy

Und hier die ANLEITUNG für den Aufbau eines stabilen Energiefelds, das dir einen ziemlich sicheren Umgang mit Geimpften ermöglicht:
https://t.me/c/1276774304/22

Seelenführer Michael

Michael ist Seelen-Fachmann, Krieger des Lichts und Wegbereiter der Neuen Zeit.

Mit über 30.000 Stunden Meditation und energetischer Arbeit seit 1983 verfügt er über ein revolutionäres Wissen über viele Bereiche der metaphysischen Welt – und die „wirkliche Wahrheit“ ist, wonach er jeden Tag aufs Neue sucht.

Sein größtes Herzensanliegen ist, die Seelen, die im globalen „großen Erwachen“ große Aufgaben vor sich haben, in ihren eigenen Erwachensprozessen zu unterstützen – und ihren Weg in ihre volle Kraft und ins Wirken, mit viel Erfahrung, Know-how und Liebe zu erleichtern.

Er hilft Menschen sehr kraftvoll dabei, die wahren Ursachen für bislang unlösbare Blockaden zu finden – und in Verbindung mit dem Schöpferwesen – nachhaltig aufzulösen... und damit den Weg frei zu machen, dass immer mehr erwachte und bewusste Schöpferwesen in Menschengestalt die Transformation der gesamten Schöpfung anführen und voranbringen.

Auf seinem Blog schreibt er tiefgehende Beiträge über die Seele und spannende Erfahrungen auf neuen Wegen

Steffen Padberg

Angstcoach, Wahrheitssuchender, Kongress- und Seminarveranstalter

Im Oktober 2019 veranstaltete Steffen zusammen mit seiner Frau Jenny, den 1. deutschen Angstfrei Revolution Online Kongress zum Thema angstfreies Leben.

Im November 2020 ging sein Wahrheits-Kongress mit über 30.000 Teilnehmern an den Start. Außerdem veranstaltet er Online Seminare, damit die Menschen eine tiefe Veränderung erfahren können und ihr Leben somit besser meistern.

Melde dich hier kostenfrei für den Wahrheitskongress 2.0 an

Als Ehemann und Vater 2er wundervoller Töchter wird er immer wieder gut geerdet, denn sein Fische Aspekt, lässt ihn gerne Träumen und sich im ewigen Jetzt verlieren. Schon als kleiner Junge beschäftigte er sich mit vielen tiefen Fragen des Lebens und bekam das "Dickbrettbohrergen" seines Vaters vererbt, welches ihn immer tief in die Themen eintauchen lässt.

Durch seine gute Intuition und sein Wissen unterstützt er Menschen dabei, ihren wahren Weg zu gehen und den Sinn hinter verschiedenen Lebensthemen zu erkennen. Als Mutmacher stellt er sich somit in den Dienst der Menschen, denn sein größter Wunsch ist es, dass alle ihre innere & äußere Wahrheit leben und sie erkennen, dass auch die schwierigsten Situationen im Leben oft ein Geschenk enthalten.

Finde die Wahrheit heraus: Es ist Zeit sich zu verbinden!

Trage hier deine E-Mail Adresse ein und du bekommst GRATIS Zugang zu allen Interviews im Kongresszeitraum

Durch Deine Anmeldung zum kostenlosen Online-Kongress stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Du willigst ein, dass wir Deine Daten verwenden dürfen, um Dir per Email weitere Informationen zuzusenden. Diese beinhalten unter anderem Erinnerungsmails mit Zugangsdaten zum Kongress sowie weitere Tipps, Tricks & Angebote rund um das Thema Wahrheitsfindung & angstfreies Leben. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick abmelden.


© Copyright Wahrheitskongress 2021 Impressum | Datenschutz | Partner werden | Informationsvertrag | FAQ