Wahrheitskongress 3.0 - Wenn das die Menschheit wüsste...

Geniale Vorträge von Zeerock zeigen

Die Weltenlüge TEIL 1 bis 6 - Die ganze Welt ist eine Bühne!

"Wissenschaft oder Täuschung? Die Enthüllung der flachen Erde"

Eine gewaltige, wissenschaftliche Interview- und Vortragsserie von Zeerock über die Weltenlüge präsentiert beim Wahrheitskongress 2021 und 2023 und nun für alle frei verfügbar

#1
#2
#3
#4
#5
#6
F

Die Weltenlüge Teil 1

In dem Vortrag geht es um:

Intro - Globusanhänger
Teil 1 - Lüge, Täuschung, Illusion
1.1 Theorie
1.2 NASA
1.3 ISS
1.4 GGG
1.5 Flugpraxis
1.6 Wahrnehmung
1.7 Wasser lügt nicht
1.8 Winkelauflösung

Teil 1 - aufgenommen im September 2021

Die Weltenlüge Teil 2

In dem Vortrag geht es um:

Intro - Flat Earther
Teil 2 - Wahrheit, ENT-Täuschung, Realität
2.1 Aufwachprozess
2.2 flach & unbeweglich
2.3 AE Projektion
2.4 Navigation
2.5 Tag & Nacht
2.6 Perspektive
2.7 Jahreszeiten
2.8 Sonnenlauf

YouTube Link zur Gleason´s Map

Teil 2 - aufgenommen im September 2021

Die Weltenlüge Teil 3

In dem Vortrag geht es um:

Prolog - EEE
Intro - Menschliche Hybris
Teil 3 - Wissenschaft ist, was Wissen schafft!
3.1 - Geographie & Navigation
3.2 - Realitätstheorie vs. Realität
3.3 - Gesetz der Sparsamkeit
3.4 - Glauben & Fiktion
3.5 - Logik & Denkgesetze
3.6 - Wissenschaftliche Methode
3.7 - Selbsttäuschung

Teil 3 aufegenommen im Juli 2023

Die Weltenlüge Teil 4

In dem Vortrag geht es um:

Intro - die Illusion von Wissen
Teil 4 - Was nicht passt, wird passend gemacht!
4.1 - Für jeden sichtbar verborgen
4.2 - Der doppelte Eratosthenes
4.3 - Coriolis Effekt
4.4 - Magnus!
4.5 - Erdachse / Präzession
4.6 - Erdbewegung & Äther
4.7 - Erde im Universum

Teil 4 aufegenommen im August 2023

Die Weltenlüge Teil 5

In dem Vortrag geht es um:

Ω♾️πΔ - Aber, warum?!
Teil 5 - Modus Operandi
5.1 - Satel-loons
5.2 - Schattenspiel
5.3 - Abstandsgesetz & Albedo
5.4 - Mondschein
5.5 - Eklipsen
5.6 - Flugrouten 2.0
5.7 - Modus Operandi

Teil 5 aufegenommen im Oktober 2023

Die Weltenlüge Teil 6

In dem Vortrag geht es um:

Teil 666 - Der begrenzte Horizont
666 - Jesus the [son] sun of God
666 - Globus Grandioso
666 - Refraktion
666 - Urteilsvermögen
666 - Baby Truther
666 - Torusfeld

Teil 6 aufegenommen im Oktober 2023

Feedback & Danksagung

ZeeRock und Steffen zeigen sehr interessante Rückmeldungen zu den Vorträgen. Herzlichen Dank an alle, die etwas schreiben 🙏❤️.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
FEedback

In dem Vortrag geht es um:

Intro - Globusanhänger
Teil 1 - Lüge, Täuschung, Illusion
1.1 Theorie
1.2 NASA
1.3 ISS
1.4 GGG
1.5 Flugpraxis
1.6 Wahrnehmung
1.7 Wasser lügt nicht
1.8 Winkelauflösung

Teil 1 - aufgenommen im September 2021

In dem Vortrag geht es um:

Intro - Flat Earther
Teil 2 - Wahrheit, ENT-Täuschung, Realität
2.1 Aufwachprozess
2.2 flach & unbeweglich
2.3 AE Projektion
2.4 Navigation
2.5 Tag & Nacht
2.6 Perspektive
2.7 Jahreszeiten
2.8 Sonnenlauf

YouTube Link zur Gleason´s Map

Teil 2 - aufgenommen im September 2021

In dem Vortrag geht es um:

Prolog - EEE
Intro - Menschliche Hybris
Teil 3 - Wissenschaft ist, was Wissen schafft!
3.1 - Geographie & Navigation
3.2 - Realitätstheorie vs. Realität
3.3 - Gesetz der Sparsamkeit
3.4 - Glauben & Fiktion
3.5 - Logik & Denkgesetze
3.6 - Wissenschaftliche Methode
3.7 - Selbsttäuschung

Teil 3 aufgenommen im Juli 2023

In dem Vortrag geht es um:

Intro - die Illusion von Wissen
Teil 4 - Was nicht passt, wird passend gemacht!
4.1 - Für jeden sichtbar verborgen
4.2 - Der doppelte Eratosthenes
4.3 - Coriolis Effekt
4.4 - Magnus!
4.5 - Erdachse / Präzession
4.6 - Erdbewegung & Äther
4.7 - Erde im Universum

Teil 4 aufgenommen im August 2023

In dem Vortrag geht es um:

Ω♾️πΔ - Aber, warum?!
Teil 5 - Modus Operandi
5.1 - Satel-loons
5.2 - Schattenspiel
5.3 - Abstandsgesetz & Albedo
5.4 - Mondschein
5.5 - Eklipsen
5.6 - Flugrouten 2.0
5.7 - Modus Operandi

Teil 5 aufgenommen im Oktober 2023

In dem Vortrag geht es um:

Teil 666 - Der begrenzte Horizont
666 - Jesus the [son] sun of God
666 - Globus Grandioso
666 - Refraktion
666 - Urteilsvermögen
666 - Baby Truther
666 - Torusfeld

Teil 6 aufgenommen im Oktober 2023

ZeeRock und Steffen zeigen sehr interessante Rückmeldungen zu den Vorträgen. Herzlichen Dank an alle, die etwas schreiben 🙏❤️.

Wie hat dir dieser Vortrag gefallen?

Teile uns bitte mit, wie Dir der Vortrag/die Vorträge gefallen haben. Hast Du Verbesserungsvorschläge an uns? Hast Du Fragen oder Ergänzungen?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Lass dieses Feld leer

ZeeRock

Wahrheitssuchender Menscch

Weitere Informationen

ZeeRock ist ein interessierter und neugieriger Mensch, der alles hinterfragt, selbst die eigenen Überzeugungen.

Seiner Ansicht nach basieren Überzeugungen vielfach nicht auf beweisbaren Tatsachen, sondern auf Dogmen und Hypothesen.

Entsprechend bildet sich ZeeRock autodidaktisch weiter und recherchiert Themenfelder wie Geschichte, Wissenschaft, Medizin und Ernährung. Sein Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den alternativen Sichtweisen.

Weitere Rückmeldungen

Danke für die Augenöffnung 😀

Die Impflüge habe ich glücklicherweise durchschauen können und die Gratisbratwurst abgelehnt. Auch die 500€ für 3 Spritzen der Gentherapie die meine Firma mir zahlen wollte habe ich dankend abgelehnt mit den Worten -- geht euch von meiner Kohle ordentlich einen saufen--

Was ihr mir nun aufgezeigt habt übertrifft alles was ich mir vorstellen konnte. Ich wusste vom WEF und deren Agenda aber ich hätte niemals den Globus in Frage gestellt.
Danke für die Aufklärung dieser gigantischen Lügen. Macht weiter, auf das diese Welt eine Bessere wird und die moderne Sklaverei sein Ende findet.

Bravo ihr seit Weltklasse:D

Jörg

Rückmeldung zu Weltenlüge Teil 1

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert, weil ich immer der Überzeugung war, dass es keinen Urknall gegeben hat. Ich befasse mich schon jahrelang mit vielen Theorien. Über die Form der Erde habe ich mir kaum Gedanken gemacht, aber ich war immer überzeugt, dass die Menschen in Australien nicht auf den Kopf stehen können. Atmosphäre hin und her, alles dreht sich mit ect waren für mich unlogische Aussagen, mit denen ich mich gar nicht befassen wollte bzw auch nie glaubte. Eure Beiträge sind wirklich eine große Bereicherung.

Susanne

Rückmeldung zu Weltenlüge Teil 4

Weitere spannende Wahrheiten und Informationen gibt es in der Steffen Padberg Akademie - Die Plattform für Wahrheit und Wissen

Akademie

Die Veranstalter

Steffen ist Experte für ganzheitliche Lebensthemen, Mutmacher, Wahrheitssuchender, Online Kongress- und Seminarveranstalter.

Alexander arbeitet freiberuflich im Marketing- und Consultingbereich und nebenbei ist er an mehreren Online-Projekten aktiv beteiligt.

Gemeinsam haben sie nur ein Ziel: Die Weltherrschaft an sich reißen, um endlich Wahrheit und Wissen zu den Menschen zu bringen 😀.

Nach den erfolgreichen Online Kongressen und Seminaren: Angstfrei Revolution 2019, Wahrheitskongress 2020, Spirit Wochen 2021, Wahrheitskongress 2.0 2021, 3G Aussteiger Wochen 2022 und Lebenskraft Wasserkongress 2022, Geld ist Energie - Seminarwoche 2023

Folgte der große Wahrheitskongress 3.0 im Oktober 2023. Es ist ihnen eine wahre Freude, die Themen ganzheitlich und gut aufbereitet den Menschen zur Verfügung zu stellen, damit jeder seinen eigenen Weg gut meistern kann.

Steffen & Alexander

Online Unternehmer für Wahrheit und Wissen

Jetzt zum Wahrheitskongress Newsletter anmelden und Deinen Wahrheitsguide sichern


© Copyright Wahrheitskongress 2020-2023 Impressum | Datenschutz | Partner werden | Kongresspaket | Spenden | Informationsvertrag | FAQ | Login 

Hier noch ein Hinweis zu den Inhalten dieses Kongresses: Wir machen uns Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Die Aussagen und Äußerungen unserer Interviewpartner liegen ausschließlich in derem Verantwortungsbereich. Im Falle von Rechtsverstößen informiere uns bitte umgehend per Support-Mail! Dieser Kongress und seine Inhalte stellen keinen Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen, noch stellen Sie eine rechtliche oder finanzielle Beratungsdienstleistung dar. Die mitgeteilten Informationen sowie Erfahrungen beabsichtigen nicht zu diagnostizieren, zu verschreiben, zu behandelt oder zu heilen. Sie dienen lediglich der persönlichen Weiterentwicklung für allgemeine Bildungszwecke und Nachforschungen der Teilnehmer. Sämtliche Inhalte wurden mit größter Sorgfalt von uns zusammengestellt. Dennoch übernehmen wir für die Vollständigkeit, Richtigkeit der Angaben, Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder der Verwendung der Angaben aus den Interviews entstehen keine Haftung und bitten Dich von Herz zu Herz: Höre immer gut auf Deine Intuition, um für dich selbst abwägen zu können, welche Hinweise oder Übungen Du tatsächlich ausprobieren oder umsetzen willst. Du selbst bist Schöpfer Deines Lebens und trägst die Verantwortung für Dein Handeln, Deine Entscheidungen und Dein zukünftiges Wohlergehen. Wir wünschen dir alles Liebe auf Deinem Weg der Selbsterkenntnis.

Kostenloser Newsletter + Gratis Wahrheitsguide E-Book

Wissen ist Macht, befreit dich von Ängsten und bereitet dich optimal vor!


Bereite dich optimal auf die kommende Zeit vor, denn wir leben in einer Art Endzeit. Eine Zeit, in der vieles losgelassen werden darf, um Platz für das Neue zu bereiten. Ein ganz neues Bewusstsein und eine neue Zeit entsteht. Auf diesem Weg möchten wir dich unterstützen.

Anmeldung zur Zeit leider nicht möglich - Wir arbeiten an einer Lösung

Das erwartet dich nach der Anmeldung:

Gratis E-Books: "Meine 7 Schlüssel zur Angstfreiheit, und noch vieles mehr..." - von Steffen + "Wahrheitsguide"
Regelmäßige Freischaltung neuer Inhalte mit Wahrheit und Wissen
Zugang zu unseren Online-Kongressen, -Seminaren und -Kursen: Wahrheitskongress 3.0, Wahrheitskongress 1 und 2 als Bundle, Angstfrei Revolution, Spirit Wochen 2020, Aussteiger Wochen 2022, Geld ist Energie Woche 2023, Lebenskraft Wasserkongress 2022
Close