Wahrheits Kongress 2.0 - Spaltung war gestern - Wahrheit verbindet!

Geniale Vorträge von Zeerock zeigen

Die Weltenlüge TEIL 1 und 2 - Die ganze Welt ist eine Bühne!

Vortrag von ZeeRock & Steffen beim Wahrheitskongress 2.0

ZeeRock Kontakt E-Mail: ZeeRockWK2021@web.de

YouTube Link zur Gleason´s Map

Willst du auch aus dem System aussteigen? Dann schaue dir gerne unser neuestes Projekt an -->

ZeeRock

Wahrheitssuchender Mensch

Steffen Padberg

Angstcoach, Wahrheitssuchender, Kongress- und Seminarveranstalter

Im Oktober 2019 veranstaltete Steffen zusammen mit seiner Frau Jenny, den 1. deutschen Angstfrei Revolution Online Kongress zum Thema angstfreies Leben.

Im November 2020 ging sein Wahrheitskongress mit über 30.000 Teilnehmern an den Start und im September 2021 der grosse Wahrheitskongress 2.0. mit 45.000 Teilnehmern. Außerdem veranstaltet er Online Seminare, damit die Menschen eine tiefe Veränderung erfahren können und ihr Leben somit besser meistern.

Als Ehemann und Vater 2er wundervoller Töchter wird er immer wieder gut geerdet, denn sein Fische Aspekt, lässt ihn gerne Träumen und sich im ewigen Jetzt verlieren. Schon als kleiner Junge beschäftigte er sich mit vielen tiefen Fragen des Lebens und bekam das "Dickbrettbohrergen" seines Vaters vererbt, welches ihn immer tief in die Themen eintauchen lässt.

Durch seine gute Intuition und sein Wissen unterstützt er Menschen dabei, ihren wahren Weg zu gehen und den Sinn hinter verschiedenen Lebensthemen zu erkennen. Als Mutmacher stellt er sich somit in den Dienst der Menschen, denn sein größter Wunsch ist es, dass alle ihre innere & äußere Wahrheit leben und sie erkennen, dass auch die schwierigsten Situationen im Leben oft ein Geschenk enthalten.

Schaue dir hier unser neuestes Projekt an:

Die 3G Aussteiger Seminar Wochen 2022

Gratis E- Book: "7 Schlüssel zur Angstfreiheit von Steffen Padberg"

Trage hier deine E-Mail Adresse ein und erhalte als GESCHENK mein E-Book mit 51 Seiten, die dir helfen aus der Angst in die Freiheit zu kommen. Außerdem bekommst du weitere spanndende Wahrheiten in unseren exklusiven Rundschreiben.

Durch Deine Anmeldung zum kostenlosen Online-Kongress stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Du willigst ein, dass wir Deine Daten verwenden dürfen, um Dir per Email weitere Informationen zuzusenden. Diese beinhalten unter anderem Erinnerungsmails mit Zugangsdaten zum Kongress sowie weitere Tipps, Tricks & Angebote rund um das Thema Wahrheitsfindung & angstfreies Leben. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick abmelden.


© Copyright Wahrheitskongress 2021 Impressum | Datenschutz | Wahrheitskongress | Partner werden | Kongresspaket | Spenden

Hier noch ein Hinweis zu den Inhalten dieses Kongresses: Wir machen uns Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Die Aussagen und Äußerungen unserer Interviewpartner*innen liegen ausschließlich in derem Verantwortungsbereich. Im Falle von Rechtsverstößen informiere uns bitte umgehend per Support-Mail! Dieser Kongress und seine Inhalte stellen keinen Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen, noch stellen Sie eine rechtliche oder finanzielle Beratungsdienstleistung dar.
Die mitgeteilten Informationen sowie Erfahrungen beabsichtigen nicht zu diagnostizieren, zu verschreiben, zu behandelt oder zu heilen. Sie dienen lediglich der persönlichen Weiterentwicklung für allgemeine Bildungszwecke und Nachforschungen der Teilnehmer*innen. Sämtliche Inhalte wurden mit größter Sorgfalt von uns zusammengestellt. Dennoch übernehmen wir für die Vollständigkeit, Richtigkeit der Angaben, Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung oder der Verwendung der Angaben aus den Interviews entstehen keine Haftung und bitten Dich von Herz zu Herz: Höre immer gut auf Deine Intuition, um für dich selbst abwägen zu können, welche Hinweise oder Übungen Du tatsächlich ausprobieren oder umsetzen willst. Du selbst bist Schöpfer*in Deines Lebens und trägst die Verantwortung für Dein Handeln, Deine Entscheidungen und Dein zukünftiges Wohlergehen. Wir wünschen dir alles Liebe auf Deinem Weg der Selbsterkenntnis.